Sweatshirt mit Wickelkragen und Kängurutaschen

Werbung für tolle #FREEBOOK Schnitte

Zum Herbst hin darf es ruhig kuschelig werden und so gab's zum Geburtstag das Sweatshirt #GManRockers von mamahoch2.de mit Wickelkragen und Känguru Tasche aus Winter Sweat.
Und da ich ja total auf passende Outfits stehe, hat der Große (10 Jahre) direkt mal auch eins gekriegt, allerdings nach dem Schnitt #QuatschkopfHoodie von MamaMotz
Der Kleinste (4 Monate) in der Familie musste sich mit einer flauschigen Hose aus den Resten begnügen 😁 in der einfachen Version der #PumphoseEmilio von #Nähcram

Die zauberhaften Freebooks findet ihr hier:
Für den Papa
☆ https://www.mamahoch2.de/2016/01/freebook-gman-rockers.html
Für den Großen 
https://www.mamamotz.de/freebook-quatschkopf-hoodie-4
Für den ganz Kleinen
☆ https://www.glueckpunkt.de/…/freebook-pumplang-emilio-hose-…

Winter Sweat und Bündchen vom #StoffmarktamMaybachufer in Berlin - super Qualität 💕

Die Mutti geht im übrigen nicht leer aus 😉 lasst euch überraschen

0 Kommentare