Baby Erdbeer Romper *Body*

Erdbeer Romper
Erdbeer Romper

Ich nähe sehr gerne Baby Sets - Die kleinen Mäuse können sich nicht wehren und sehen in allen Outfits süß aus. 

Diesen Romper habe ich für den jüngsten Nachwuchs einer Freundin genäht.

Zuvor habe ich für ihre große Schwester ein Erdbeer Kleidchen und für die Mutti ein Erdbeer Shirt genäht. 


Aktuell sind Romper sehr Inn - Die weit geschnittenen Bodys wirken teilweise wie kleine Kleidchen. Sie bieten genug Spielraum und nichts verrutscht. 


Eine sehr schöne kostenlose Anleitung fand ich auf Life See Savory.

Sie ist zwar auf Englisch, allerdings gut verständlich. 


Ich muss gestehen, dass das wohl mein letzter Romper sein wird, da es schon recht aufwendig ist. 


Das Kleid der großen Schwester findet ihr bei Fabrik der Träume


Enthält zuckersüße ~~WERBUNG~~

Kommentar schreiben

Kommentare: 0