Freebooks mit und um Rucksäcke

Gerade habe ich Fotos von meinem aller ersten Rucksack gefunden 😊 Genäht für Mutti mit allerlei zusätzlichen Täschchen für mehr Ordnung.


Wie gesagt mein erster Rucksack und ich habe ihn ultra einfach gehalten, wobei das kostenlose Tutorial auf Makerist für den Großstadt Dschungel Rucksack sehr coole Details bereit hält.

Sehr cool und recht ähnlich ist der Rucksack von Seemannsgarn.


Perfekt rein gepasst hat dann sogar noch der Taschenorganizer Bellona von Tina Blogsberg, der mit einer mittleren Reißverschluss Tasche und vielen Seitenfächern einfach perfekt ist.


Das Brillenetui aus meinem heiß geliebten Korkstoff entstand frei nach Nase und findet ihr auf meinem Blog.


Aus den allerletzten Resten des Ikea Stoffs gab's dann noch ein kleines Täschchen fßr Taschentßcher und anderen Kirmskrams.


Inzwischen konnte ich schon ganz viele Taschenerfahrungen sammeln und der nächste Rucksack wird dann garantiert auch aufwendiger 😉


Werbung für jede Menge Freebooks enthalten 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0