Winterkleid Schlotterbibber von From Heart to Needle

Mein erstes Probenähen und ich habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd 😊

Im Voraus habe ich bereits die tollen Kleider mit dem Schnitt #Schlotterbibber #SarasWinter von From Heart to Needle begeistert verfolgt. Um so glßcklicher hat mich das Probenähen der #Curvy Version gemacht. 


Ich liebe Feinstrick und habe daher beim ersten und vierten Kleid damit genäht - es fällt fluffig, betont die Oberweite etwas mehr, aber der Kragen fällt richtig toll.


Die zweite Variante aus Alpensweat ist voll kuschlig, allerdings tragen die Nähte bissl auf. Daher habe ich in der Taille das Bändchen hinzugefßgt. 


Aus Sweat ließ es sich super nähen und dank Wiener Naht und Paspelbänder kommt der Colourblocking Effekt richtig gut.


Das Sternchen Kleid ist die Schwangerschaftsvariante - mal schauen, ob die Murmel rein passt. 


Schaut euch das Lookbook an - es sind tolle Modelle dabei. 


Enthält ~~WERBUNG~~ für zauberhafte Schnitte 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0