Maxikleid Meine Sonne von Print 4 Kids

Und da ist er: mein neuer Sommer Lieblingsschnitt.

Meine Sonne von Print 4 Kids ist ein easy Schnitt, der dank der Mädels aus dem Designnähen viele einzigartige Kleider hervorgebracht hat.

Diese super tollen Details machen diesen Schnitt so individuell:

~ Maxi-, Midi- oder VoKuHiLa-Klei

~ runder, tiefer oder kurzer V-Ausschnitt fpr vorne oder hinten

~ ärmellos oder mit süßen Flügelärmelchen

~ mit Taschen

~ aus Jersey oder auch Webware!!!

Das erste Kleidchen ist in Midi-Länge mit tiefem V-Ausschnitt, Flügelarmen und Rollsaum für den Kitschfaktor 😉

Beim zweiten habe ich einen H&M Strand Kaftan upgecycelt für den Rock - und ich liebe es 😊

Zu letzt folgte eine Resteverwertung für meinen Blümchen Tedox Stoff als Top mit Schößchen.


Und nun ran an die NähMa und zaubert euch ein fantastisches Sommerkleid.


~WERBUNG~ für traumhafte Ideen enthalten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0