Mein Kolibri Kleid zum Watercolor Tattoo

Für mein erstes Tattoo habe ich mir viiiiiiel Zeit gelassen 😊 Allerdings stand das Motiv schon früh fest.


Der Kolibri hat mich sehr früh schon begeistert und somit war eines meiner ersten Referate (4. Klasse oder so 😅) über Kolibris.


Sie sind die einzigen Vögel, die aufgrund ihres schnellen und effizienten Flügelschlags in der Luft auf einer Stelle verharren und sogar rückwärts fliegen können. Sie haben schimmernde Federn, welche sie je nach Lichtverhältnis zu ihren Gunsten einsetzen können. Und sie sehen einfach bezaubernd aus 💕


Die Watercolor Technik habe ich mit Begeisterung verfolgt, da es der Aquarellmalerei so nahe kommt und dieses Zarte und Vergängliche so schön einfängt.

Ja ich bin begeistert, was mir die Bianca von Old Smithy Tattoo da gezaubert hat 😊


Natürlich musste für so ein spektakuläres Ereignis noch schnell ein Kleid her und dafür war das Freebook Emilia von LiSi-P. KreativDesign mal wieder perfekt.


Stoff: Jersey Digitalprint Kolibri Panel aus einer FB Stofgruppe, da es überall ausverkauft war 😊


Bissl ~WERBUNG~ enthalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0