Geschwister Set - Latzhose und Tunika

#FreebookAlarm und ~WERBUNG~ für Zauberhaftes

Ich liebe Geschwister Sets und gute Gründe zum Nähen 😊
Für das kleine Brüderchen gab es nachträglich zum Geburtstag die super coole #Latzhosen #Tristan nach dem #FREEBOOK von Rabaukennaht aus Jeans.
Für seine große Schwester gab es schließlich noch die #Raffinesse von Die Näh-Ellis - auch ein super #FREEBOOK

Beide Freebooks sind schnell genäht - Tristan etwa 2 Stunden und Raffinesse etwa 1 Stunde

Mein persönliches Highlite ist ja der maritime #Farbwechselstoff der neben Schiffchen bei Sonnenschein noch Wellen und Sonnenstrahlen hervor zaubert ☀️
Das begeistert mich immer wieder - und die Kids hoffentlich auch 😉

Den Farbwechselstoff habe ich in einer super Stoffgruppe ergattert, da er bei Stoffhausenausverkauft war 😭 inzwischen ist er bei zahlreichen Händlern wieder lieferbar.

Also ran an diese wunderbaren Freebooks und lasst euch verzaubern 💫

#FreebookAlarm und ~WERBUNG~ für Zauberhaftes

Ich liebe Geschwister Sets und gute Gründe zum Nähen 😊
Für das kleine Brüderchen gab es nachträglich zum Geburtstag die super coole #Latzhosen #Tristan nach dem #FREEBOOK von Rabaukennaht aus Jeans.
Für seine große Schwester gab es schließlich noch die #Raffinesse von Die Näh-Ellis - auch ein super #FREEBOOK

Beide Freebooks sind schnell genäht - Tristan etwa 2 Stunden und Raffinesse etwa 1 Stunde

Mein persönliches Highlite ist ja der maritime #Farbwechselstoff der neben Schiffchen bei Sonnenschein noch Wellen und Sonnenstrahlen hervor zaubert ☀️
Das begeistert mich immer wieder - und die Kids hoffentlich auch 😉

Den Farbwechselstoff habe ich in einer super Stoffgruppe ergattert, da er bei Stoffhausenausverkauft war 😭 inzwischen ist er bei zahlreichen Händlern wieder lieferbar.

Also ran an diese wunderbaren Freebooks und lasst euch verzaubern 💫

Kommentar schreiben

Kommentare: 0