Die Lilo Bag von rosadiy.de

Ich liebe ja Handtaschen über alles... allerdings ist die Perfekte selten griffbereit. 


Um so glücklicher war ich als ich die zauberhafte LILOBag von rosadiy.de Probenähen durfte.

Nach dem ersten Blick in die Anleitung war klar - das wird nicht so einfach wie gehofft 😳 schaffe ich das überhaupt?


Aber ja, die Lilo war eine Herausforderung und bis auf die Orangene aus beschichteter Baumwolle, war ich im ganzen recht zufrieden. 


Die fantastischen Specials:
☆ 2 Größen
☆ 2 Formen (rund und oval)
☆ viiiiiiiiiele Taschen (verschiedene Außen- und Innentaschen) 
☆ lange und kurze Henkel
☆ zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten 
☆ eine super detaillierte Anleitung


Die erste Lilo ist meine Allday Bag mit ovalen Seiten und einem durchgehenden Hauptreißverschluß. 

Außen finden sich zwei unterschiedliche Seitenfächer und ein Hauptfach mit Druckknopf.
Innen sind zwei große Fächer, wobei auch eine mittlere Teilung möglich wäre.

Stoffe: beschichtete Baumwolle vom Stoffmarkt Holland und die lindgrüne gesteppte Webware ist vom #EvelinBrandtOutlet in Berlin.


Meine XXL Lilo war direkt mal mit nach Wien auf'n Kurztripp und hat die perfekte Handgepäck Größe. 

Das Außenfach mit Reißverschluss und die seitlichen Taschen waren perfekt um das Wichtigste unterzubringen.

Stoffe: türkiser gummierter Canvas von Snaply und die Baumwolle mit Geoprint von Stoff & Stil 


Lilo Nummer drei war das Probestück aus beschichteter Baumwolle vom Stoffmarkt Holland, allerdings umverstärkt und nur mit nur wenigen Taschen.

Stoffe: beschichtete Baumwolle komplett vom Stoffmarkt Holland 


Den Taschen Schnick Schnack habe ich komplett von #SnaplyNähkram und bin total überzeugt davon 😊


Wie ihr seht gibt es ja sooooo viele Gestaltungsmöglichkeiten und stolzer könnte man auf ein Projekt nicht sein 😉


☆ https://www.makerist.de/…/lilo-bag-tasche-in-2-groessen-mit…

☆ https://www.etsy.com/…/6403776…/ebook-6-lilo-bag-handtasche…

Das fantastische Lookbook mit allen LILOs findet ihr hier:
☆ http://rosadiy.de/…/…/08/Lookbook-6-LILO-Bag-von-rosaDIY.pdf



Enthält ~WERBUNG~ für eine zauberhafte Tasche und allem was dazu gehört.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0