Die Pearl von Rosalieb und Wildblau

Ich mag meine Oberweite und weiß auch, dass ich sie schön in Szene setzen muss um von anderen Sachen (Bauch, Beine, Po 😉) abzulenken.


Die Pearl ist einfach perfekt dafür - sie zaubert ein tolles Dekolletè und ist mit den vielen verschiedenen Rock- und Armvarianten immer der perfekte Begleiter.

Zu dem kriegt ihr mit der Anleitung auch ein wahnsinns Tutorial um es auf deine Figur anzupassen.

Das Top liebe ich ja total, da es nicht nur fantastisch sitzt, sondern auch eeeeendlich meine 1/2m Traumstöffchen perfekt in Szene gesetzt werden.

Da wird definitiv noch eine Herbst Pearl folgen... vielleicht für Weihnachten aus grünem Samt mit weiten Flügelarmen .... Uiuiui 😅 meine To-do-Liste braucht eine neue Seite.

Auch schon viele Ideen? Dann schnell zuschlagen
☆ https://www.makerist.de/…/pearl-kleid-shirt-tunika-rock-gr-…


~Werbung~ für einen sehr vielfältigen Schnitt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0