FREEBOOK Nikita Bag von Blaubunt

Werbung für ein tolles FREEBOOK 


Das war mal ein Wochenende ☀️

Omas Garten ist eeeeeendlich fast fertig und zur Belohnung ging's dann am Sonntag zu unserem aller liebsten Lieblingssee.


Neben einem dollen Sonnenbrand konnte ich dann auch meine tolle Strandgänger Tasche fotoknipsen - die NikitaBag von Blaubunt - handgemacht mit Liebe -


Sie hat die perfekte Größe für jeden Tag und die Außen- und Innentaschen sind mega praktisch 💕


Im Stoffhaus habe ich mich spontan in diesen tollen Canvas verliebt und dazu das tolle Kunstleder von Snaply Nähkram als Boden macht sich einfach perfekt 😊


Für ein bisschen mehr Sonne Strand und Meer Gefühl ☀️

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    herma westerholt (Mittwoch, 02 Februar 2022 08:36)

    Leider kann ich es nicht ausdrucken,können Sie mir bitte ein Schnittmuster schicken??
    Liebe Grüße
    Herma Westerholt