Niela's Verführung von PhiBobo's Zaubernadel

Meine ersten Fotos mit Fernauslöser übers Handy 😂 dieses blöde Ding - entweder man trifft den Knopf nicht oder es ist blöd zu verstecken.


Aber im Mittelpunkt soll ja der neue schnucklige Schnitt Niela's Verführung von  PhiBobo's Zaubernadel stehen.


Schulterfreie Kleider gibt es ja momentan wie Sand am Meer, aber der Ausschnitt und die zarte Schulterführung machen dieses Kleid oder auch Shirt einfach zum perfekten Begleiter. 


Aber was Quatsch ich hier - überzeugt euch selbst:

☆ als Top, Longtop, Tunika, Minikleid oder Kleid

☆ wähle zwischen den normalen und den verführerischen Ausschnitt in zwei verschiedenen Bundbreiten 💕 Ich habe mich für den normalen Ausschnitt mit breitem Bund entschieden

☆ verschiedene Rockvarianten mit Dreh-, A-Linie- und Maxirock

☆ Sieben verschiedene Ärmel mit verschiedenen Flügelärmeln, normale, schmale, Schlag- und Glockenärmel und Fingerschlaufen

💕 Mein Kleid hat die normalen kurzen Ärmel 

 ☆ auch ein Klappbündchen für ein bisschen mehr Taille ist möglich 💕 Das müsste ich direkt testen

☆ in den Größen 32-54

☆ inkl. einer tollen bebilderten Anleitung 


Der zauberhafte Jersey ist im übrigen von Traumbeere


Und jetzt fix an die NähMa für ein neues Kleidchen 💕


Das ist im übrigen Werbung und der Schnitt würde mir im Rahmen des Probenähens kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0