Ava Adore von Schwalbenliebe

Das letzte grüne Outfit ... versprochen 😅


Ich liebe Kleider und wie wohl jedes Mädchen Kleider, die sich drehen und schön mitschwingen bei jedem Schritt 💕


Ein Outfit für die Sonne und Meer Challenge war unter anderem mein zauberhaftes Kleid AvaAdore von Schwalbenliebe mit diesem fantastischen Mini Stehkragen und einfach mega feminin durch den ausgestellten Rock.


Das erwartet dich

☆ Kleid oder auch Shirt mit einem genialen Ausschnitt 

☆ 4 Ärmelvarianten 

☆ in den Größen 32-58

☆ eine liebevolle Anleitung 


Zur Challenge gab es ja noch die Coole Kappe von Klimperklein, die im übrigen perfekt ihren Dienst tut 😁


Genießt die Sonne und dreht euch in euren schönsten Drehkleidern, Röcken oder auch Shorts und balanciert auf jeden Streifen, denn wir sind nie zu alt für das Kind in unserem Herzen 💕


Werbung... obwohl alles selber gekauft 😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 0