Kleid Elisabeth von Konfettipatterns

Sooo viele Projekte und immer viel zu wenig Zeit 😅


WÀhrend der Sonne und Meer Challenge habe ich mich in das Kleid Elisabeth von Konfettipatterns verliebt und musste es direkt zum Maxikleid verlÀngern.


Und da wir in Berlin so wenig Strand haben, musste es das Jersey Panel mit Ostseestrand Print sein, welches ich kurz vor knapp bei Stoffhaus gefunden habe.

Den mega schönen Gold schimmernden Chiffon gab's passend dazu bei Volksfaden und die QualitĂ€t ist ein Traum 💕 


Der Rest des Chiffons wurde jetzt endlich fĂŒr meine Mutti in das Evchen von Konfettipatterns verwandelt.


Hach was soll ich sagen - sooooo viele Schnitte und ich liebe sie alle - ich brauche einfach mehr NĂ€hMa Zeit 💕


Im ĂŒbrigen sind das die ersten Schnitte, die ich mir selber gekauft habe... ist das dann eigentlich auch Webung 😆

Kommentar schreiben

Kommentare: 0