Shirt Emma von Schnipp-Schnapp-Schnittmuster

Berlin 35° und ich habe nichts besseres zu tun als Omas kleinen Wildgarten seniorengerecht zu gestalten 😅


Oma wusste im übrigen von Anfang an, dass seniorengerecht bedeutet, dass die Rasenfläche größer wird - soll heißen 3 verwilderte Mini Flächen kommen weg und die anderen 3 großen werden strukturierter.


Mal schauen was wir von unserem Lageplan überhaupt schaffen 😆


Mein Motivations Outfit ist im übrigen das Shirt Emma von Schnipp-Schnapp-Schnittmuster welches dank der Passe perfekt zur Jersey Resteverwertung  ist 💕

(Ja, zum Buddeln ziehe ich mich nochmal um 😉)


Na dann Sonnenschutz 50+ ist aufgetragen, Mückenspray steht bereit und Melone steht geschnippelt im Kühler ☀️


Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt und das läuft jetzt alles unter Werbung 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0