Valkyrie als Kurzmantel von Schwalbenliebe

Der perfekte Anlass lang gehegte Wunschprojekte zu nähen war die Sonne & Meer Challenge, die 5 fantastische Designer auf die Beine gestellt haben.

Mit tollen Tutorials, motivierenden Videos und einer fantastischen Nähgemeinschaft hat die Näherei gleich doppelt so viel Spaß gemacht.


Heute zeige ich euch mein kleines Grünes Mäntelchen - die Valkyrie von Schwalbenliebe 


Ein kleines Allround Talent 

☆ von sommerlich mit Kappärmeln zu herbstlich mit langen Armen 

☆ schön tailliert mit einer fantastischen Faltenlegung

☆ Platz für zuckersüße Knöpfe 

☆ kleiner Kragen, der je nach Style auch super Stand hat 

☆ in den Größen 32-58


Meine Variante besteht aus dehnbarer Baumwolle von idee.Creativmarkt und innen eine Ladung Rosa Baumwolle - Kitsch lässt grüßen 😅

Ich habe sie verlängert, verdeckte Taschen eingesetzt und den Gürtel weg gelassen - bei meiner Hummeltaille ganz gut so 😆


Und nu bitte Sonne und Meer - wo auch immer ich das in Berlin finde ☀️


Ach ja, Werbung enthalten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0