Die Wohlfühl Tunika My Heidi Curvy von From Heart to Needle

Es gibt so Tage, da will ich einfach nicht an meine Speckröllchen denken. 

Ich möchte etwas anziehen und mich einfach wohl drin fühlen. 


Was bin ich froh über meine fluffige Wohlfühl Tunika My Heidi Curvy von From heart to needle


Ihre schwingende A Linie zaubert eine tolle Silhouette, kaschiert das Bäuchlein und macht so schöne Drehmomente 😊


Ich war ja sehr skeptisch, ob ich den Volant an den Armen mag, aber ganz ehrlich - ich liiiebe sie 💕

Ihr könnt natürlich auch 3/4 Ärmel oder die Sommerärmchen wählen.


Für den feminininen Charakter der Heidi sorgen der zarte Tropfenausschnitt und der schöne geschwungene Saum.


Hier das Beste: My Heidi Curvy gibt es für den Brustumfang 113cm bis 154cm 


und für die zarteren Damen als My Heidi oder natürlich auch für die Kids als Gretchen ☀️



Eine Runde Wohlfühlen für alle und wie immer bissl Werbung 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0