Keine einfache Clutch - Handy Andy von Monja Taschen

Samstag Abend - was heißt das für euch?

Party, Familienfeier, ein Date mit deiner NähMa oder einfach nur auf der Couch entspannen und hoffen, dass die Kinder auch wirklich schlafen 😉


Was auch immer es ist, ich hoffe ihr genießt die Zeit und falls ihr genau dafür eine kleine super praktische Tasche mit tollen Details benötigt, werdet ihr mit der Clutch Handy Andy von MONJA Taschen mega glücklich. 


Alles passt wohl sortiert hinein

☆ mehrere Kartenfächer, sogar in Passgröße

☆ zahlreiche Steck- und Reißverschlussfächer - sogar das Handy passt rein

☆ tolle Möglichkeiten die Klappe mit Negativ Applikationen zu gestalten


Meine Clutch habe ich passend zu meinem 20er Jahre Perlen Fummel gestaltet.

Das Kunstleder in Nude stammt aus einem Restepaket von Snaply und auch den Canvas sowie das Taschenzubehör habe ich dort bestellt - alles auf einen Griff und die Verarbeitung ist immer klasse 💕


Genießt das Wochenende und diese kleine Werbung 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0