Kleid Prachtmädchen von Nähkind

Habt ihr auch 'Verkleiden gespielt' als Kind?


Meine Mutti hatte einen Maxirock als ich noch klein und niedlich war. Sie hat ihn gefühlt ständig getragen und ich habe ihn immer heimlich aus dem Schrank genommen und Prinzessin gespielt 😅


Irgendwann sortierte sie den Rock dann endgültug in die Verkleidungskiste aus und da habe ich ihn nun rausgefischt, liebevoll gewaschen und auf Löcher u.ä. untersucht. Ihr glaubt gar nicht wie viel Stoff das war.


Überrascht habe ich dann meine Mutti mit einem neuen alten Prachtmädchen von Nähkind - ich finde es perfekt 💕


☆ es fällt ab Taille schön fluffig

☆ am Top mit oder ohne Wiener Nähte

☆ verschiedene Armvarianten

☆ aus Webware oder Jersey 

☆ bis BU 121cm 


Ich habe im übrigen zum ersten Mal Prinzessnähte gewählt - ich liebe sie, einfach perfekt für Webware 💕


Gibt euren Sachen eine zweite Chance ☀️


Natürlich Werbung enthalten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0