Stoff&Liebe NähVent

Das erste NähVent von Stoff & Liebe in St. Leon-Rot war ein voller Erfolg.


Ich habe mich bewusst gegen Kurse entschieden, da ich erst einen Eindruck der Veranstaltung kriegen wollte und leider auch nur einen Tag da war.


Das Ticket kam personalisiert per Post mit einer kleinen Überraschung: Ein Stöffchen nur für das Event.

Die meisten Mädels haben sich daraus ein Shirt oder auch eine Tasche genäht - es war toll zu sehen, was alles möglich ist.


Vor Ort ging es pünktlich und mit ganz viel Aufregung los. Nach einem super herzigen Drücker der Veranstalter, gab es das prall gefüllte Goodie Bag sowie ein Bändchen mit Namenskärtchen dran.


Die Halle selbst war schön dekoriert und es war ausreichend Platz auf den 2 Ebenen.

Ok.... an dem heiß begehrten Stoff & Liebe Stand standen natürlich alle 😅


Nach der Eröffnung begannen die Workshops, DIY Stände und Shops, so dass man sich direkt ins Getümmel stürzen konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0